SV Germania - FV Venusberg 0:5

Beim gestrigen Freundschaftsspiel der Damen empfingen unsere Frauen die in der Kreisklasse spielende Damenmannschaft aus Venusberg.

 

 

Unsere Ladys starteten motiviert und kämpferisch ins Spiel. Trotz spielerisch starkem Ehrgeiz und Willen konnte man einige Tore in der 1. Halbzeit nicht verhindern und somit gingen die Germanen mit einem 0:3 Rückstand in die Halbzeit.

 

In der 2. Hälfte gestaltete sich das Spielgeschehen unserer Frauen besser und sie erspielten sich einige gute Chancen aber kamen leider zu keinem positiven Resultat. Zum Schluss verließen uns die Kräfte und die Favoritinnen aus Venusberg gewannen 0:5 gegen unsere Germanen. Trotz warmer Temperaturen konnte eine positive Mannschaftsleistung verzeichnet werden und unsere Damen gehen mit erhobenen Hauptes und vieler neuer Erfahrungen aus dem Spiel.

 

Den Ladys aus Venusberg wünschen wir viel Erfolg für die anstehende Saison.