SV Germania Gornau - TSV 1864 Schlettau 2:3

Zum ersten Heimspiel der Saison hatten wir den TSV Schlettau zu Gast. Die klimatischen Bedingungen waren zwar alles andere als optimal aber unsere Germanen starteten sehr gut in die erste Halbzeit.

 

Die Gäste gingen zwar früh in Führung aber danach waren unsere Männer in der ersten Hälfte überlegen und gingen mit einer Führung von 2:1 in die Pause.

Die zweite Halbzeit war wie verhext. Unsere Germanen fanden einfach nicht mehr ins Spiel. Sie verloren viele Zweikämpfe, machten viele Fehlpässe.

Diese Schwäche nutzten die Gäste und drehten in kurzer Zeit das Spiel. Nach 90 Minuten freuten sich die Schlettauer über einem knappen Sieg von 2:3 und ihren ersten drei Punkten.

 

Aufstellung

Stromeier - Großer, Gärtner, Hopperdietzel, Musch - Müller, Ruske, Klamm, Albrecht - Schützel, Martin

 

Bank

Mulik, Knoth, Auerbach

Tore

Nils Schützel 

Jens Martin

 

Wechsel

Knoth für Klamm 

Auerbach für Müller 

Mulik für Hopperdietzel

 

 

 

 

Köpfchen hoch und weiter kämpfen Männer. Wir glauben an euch.