FSV Niederdorf - SV Germania Gornau 1:3

Zicke Zacke Zicke Zacke....
1. Männermannschaft krönt erfolgreiches Wochenende mit Sieg!!!

Gestern gastierte unsere 1. Männermannschaft aufgrund der Platzverhältnisse in Gornau bei Sonnenschein in Niederdorf. Unsere Germanen zeigten von Beginn an eine gute fußballerische und kämpferische Leistung.

Sie bauten ab der 1. Minute an Druck auf und machten es dem Gegner sehr schwer. Nach einem kurzen Konzentrationsfehler unserer Männer konnten die Niederdorfer nach ca. 30 Minuten in Führung gehen, doch anstatt die Köpfe hängen zu lassen, wie in den letzten Spielen, ging es für unsere Germanen mit vollem Siegeswillen weiter. Nach vielen gut herausgespielten Torchancen, konnten sie sich in der ersten Hälfte noch nicht mit einem Treffer belohnen. Doch nach der Halbzeit schoss uns S. Klamm (34) zum Anschlusstreffer. Von nun an erspielten sich beide Mannschaften einige Chancen heraus. Die Gegner brachten viel Aggressivität ins Spiel, diese nutzten wir und erneut war es S. Klamm (34), der uns mit seinem Doppelpack zur Führung schoss 💪. Die Niederdorfer gaben nicht auf, aber wollten zu viel. Unser Zehner, S. Ruske machte unseren zweiten Erfolg perfekt und traf zum 1:3 Endstand.

Herzlichen Glückwunsch Männer! Wir wollen weiterhin solche fußballerischen und kämpferischen Leistungen sehen, dann klappt das auch mit dem Ziel, Klassenerhalt  

gekämpft.gesiegt.Germania

 

Aufstellung:

Stromeier - Albrecht, Gärtner, Großer - Klamm, Müller, M., Fischer, Musch - Hopperdietzel, Ruske, Martin

Bank:

Auerbach, Mulik, Kalmar

Wechsel:

Auerbach für Fischer 
Mulik für Hopperdietzel

Tore:

2 x Steven Klamm 
1 x Sven Ruske

Kommentar schreiben

Kommentare: 0