A-Junioren 'are on fire'

In der Freiluftsaison belegen die Jungs einen achtbaren dritten Rang (22 Punkte) – mit Blickkontakt zum Spitzenduo Krumhermersdorf (23) und Großrückerswalde (22). Auch das Hallenparkett bereitet den Jungs mehr als nur Freude. Nach dem Einzug in die Hallenendrunde, schwebten die Köhler- und Seifert-Schützlinge ebenso erfolgreich bei der traditionellen Witzschdorfer Hallengala über das Parkett. Weder der TSV IFA Chemnitz (Platz 2), noch die Mannschaften des TSV 1893 Leipzig-Wahren, Viktoria Einsiedel und TSV Crossen konnten die Männer ernsthaft vom Turniersieg abbringen. Ungeschlagen – mit lediglich einem Unentschieden und dem besten Torschützen (Jim M. – 10 Tore) in den eigenen Reihen – konnte souverän der Turniersieg eingefahren werden.
Am 08.01.2017 spielt die Mannschaft um die Krone des Erzgebirgskreises (Burkhardtsdorf). Nach diesen tollen Leistungen haben die Jungs eine Fanunterstützung verdient.

Zum Team gehören:
Philipp S., Oliver W., Justin S., Tom M., Benni M., Kolja O., Jim M., Luca S.