D-Junioren erobern Königsteiner Umgebung

Einen besonderen Saisonabschluss konnten die D-Junioren des SV Germania Gornau zelebrieren.

Das Fußballer(innen) nicht ohne Bewegung und Fußball auskommen können, ist unumstritten. Dementsprechend wurde der Zeitplan für das komplette Wochenende angepasst. Trotz laufendem Spielbetrieb erklärten sich die Sportfreunde aus Reinhardtsdorf und Graupa bereit, Freundschaftspiele auszutragen, welche Freitag und Sonntag stattfinden sollten - DANKE! Am Samstag stand das erste Highlight auf dem Programm. Mit der Bahn von Königstein nach Bad Schandau, ging es ab dort mit dem Boot weiter in Richtung Rathen! Zahlreiche Stopps mit Fußball und Co. sorgten für eine schöne Abwechslung! Abgeschlossen wurde der Tag mit einer Runde "chinesisch" Tischtennis.

Ausgeschlafen und voller Vorfreude konnte das zweite Highlight am Abschlusstag (Sonntag) "angelaufen" werden. Über einen abwechslungsreichen Wanderpfad mit Leitern und Treppen wurden die Schrammsteine bestiegen. Ein toller Ausflugsort, welchen wir gerne weiterempfehlen können! Erschöpft und mit tollen Erinnerungen im Gepäck, traten die Kinder die Heimreise nach Gornau an!

Unmöglich wäre die Abschlussfahrt ohne die Unterstützung des ‪#‎AutoCenterChemnitz‬ gewesen. Vielen Dank für die Bereitstellung eines Busses, der uns zuverlässig und sicher befördert hat!

Treue Weggefährten:
#AutoCenterChemnitz
‪#‎HitradioRTL‬ immer als Hauptsponsor dabei!
#‎Vermögensberatung‬ Robin Winkler
#‎iproplan‬
‪#‎Nachwuchsschmiede‬