Kampf, Ehrgeiz und gutes Wetter; alles war dabei

Am gestrigen Samstag bestritten unsere alten Herren, betreut von Jens Ulrich und Jens Harzer, das Traditionsspiel gegen die Auswahl von Hitradio RTL.

Noch vor Spielbeginn überreichte Tino Utassy den alten Herren, und somit dem ganzen Verein, einen Scheck in Höhe von 500€. Dafür ein ganz liebes und großes Danke!

 

Danach ging es zum sportlichen Teil über, wo natürlich der Spaß an erster Stelle stand. Am Ende stand es 4:2 für die Auswahl von Tino. Im Anschluss wurde das Spiel bei einem gemütlichen Bier und ein paar Roster in Ruhe ausgewertet. 

 

Dann durften auch unsere Frauen ran:

Der Gegner lautete FSV Motor Marienberg, welche ihr erstes Spiel gegen uns bestritten. Die überlegenen Gornauerinnen dominierten das Spiel, scheiterten aber oft an der grandiosen Torfrau der Gegnerinnen. Nach einer sehr guten Leistung hieß es am Ende 4:0 für unsere Mädels. 2x Jara, 1x Theresa und 1x Livia konnten für die Frauen netzen und somit ging ein gelungener und sportlicher Tag vorbei.

Testspiel-Ergebnisse der 1. Mannschaft am Wochenende:

SV Germania Gornau - FV Venusberg 3:4

Tore: Burduja (2), Ruske

 

SV Witzschdorf - SV Germania Gornau 2:1

Tor: Mehner