FSV Hohndorf - SV Germania Gornau 2:0

Auch letzten Sonntag konnten unsere Männer keinen Dreier mit nach Hause bringen.

 

Die Germanen fanden sehr schwer ins Spiel, sodass sie von Anfang an keinen Druck nach vorne ausüben konnten.

Dies nutzten die Gegner aus und gingen verdient in Führung. Auch nach dem Gegentreffer wachten unsere Männer nicht auf. Das Spielgeschehen befand sich in der ersten Hälfte größtenteils auf unserer Seite.

 

Nach der Halbzeitpause kamen die Germanen gestärkt aus der Kabine zurück und fingen an Fußball zu spielen, es sollte endlich ein Tor her. Aber dies glückte nicht. Die Gegner waren an diesem Sonntag zu stark und bauten ihre Führung aus durch das 2:0.

 

Jungs, es ist Zeit, dass etwas passiert. Wir müssen endlich punkten und siegen, ihr könnt das und ihr schafft das!

 

Aufstellung

Stromeier - Großer, Gärtner, Schützel, Ruske - Mehner, Hopperdietzel, Musch, Wagler - Burduja, Martin

 

Bank

2 x Müller 

Mulik 

Knoth

 

Wechsel

Müller,M. für Mehner 

Mulik für Wagler 

Knoth für Musch