Germaninnen feiern erneut grandiosen Sieg!

Am Samstag waren wir zu Gast bei den Ladys von Teutonia Bockau. Unsere Damen fuhren mit sehr viel Respekt vor dem Gegner zum Freundschaftsspiel. Bei gefühlten -20 Grad fanden unsere Frauen von Anfang an sehr gut ins Spiel.

Wir bauten ab der ersten Minute an Druck auf und belohnten uns mit dem frühen Führungstreffer von L. Schreiter. Mit voller Konzentration erspielten sich die Damen viele sehenswerte Chancen, die leider nicht alle das Ziel fanden. Doch bei K. Oberdörfer (Kabum) platzte endlich der Knoten, sie baute unsere Führung durch sensationelles Zuspiel von T. Jüngling aus. Auch in der zweiten Halbzeit haben unsere Germaninnen nicht nachgelassen und erspielten sich weitere Torchancen. Wieder war es K. Oberdörfer die auf 0:3 erhöhte. Auch die zwei Mittelfeldspielerinnen der Gegner waren in manchen Situationen sehr gefährlich, aber meistens hat das Quäntchen Glück gefehlt. Zum 0:4 traf A. Martin, die ihr erstes Tor für unsere Damen schoss. Herzlichen Glückwunsch Blüte 🌸 Zum Schluss brachte wiedermals T. Jüngling einen straffen Pass auf S. Bachor-Haase, die unseren 0:5 Erfolg perfekt machte.

Tore:

1 x Lisa Schreiter 
2 x Karina Oberdörfer (Kabum) 
1 x Anabel Martin 
1 x Sibylle Bachor-Haase

Bedanken möchten wir uns bei Teutonia Bockau für die gute Verpflegung und den leckeren Glühwein nach dem Spiel.

Ein großer Dank geht auch an Robin Winkler, der unseren Germaninnen einen Bus für die Auswärtsfahrt zur Verfügung stellte,👍 vielen Dank.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0