SV Germania Gornau - EFV 1918 Tannenberg/SG Hermannsdorf 1:4

Auch letzten Sonntag war das Quäntchen Glück nicht auf unserer Seite. Zu Gast war die zur Zeit Zweitplatzierte Mannschaft von EFV 1918 Tannenberg / SG Hermannsdorf. Unsere Männer fanden zwar besser in das Spiel als in den letzten Wochen aber sie mussten nach einer viertel Stunde widermals einen Rückstand hinnehmen.

Die Gäste gingen mit 0:1 in Führung. Die Germanen zeigten eine kämpferische Leistung aber die Gegner spielten unsere Abwehr clever aus und erhöhten auf 0:2. Dies wollte wir nicht auf sich beruhen lassen und ein Freiheitsschlag nach der Mittellinie, von unserem M. Gärtner (6) fand das Tor der Gegner. Somit gingen unsere Männer mit einem knappen 1:2 in die Pause.

Nach der Halbzeitpause erhoffte man sich eine hochmotivierte und gestärkte Mannschaft zu sehen. Eine Zeit lang ging dies auch gut, doch es wurden erneut zu viele Chancen liegen gelassen. Nach 65 Minuten konnten wir dem Gegner nicht mehr Stand halten. Die Kräfte ließen nach, sodass es am Ende 1:4 für die Gäste stand.

Erneut bleiben 3 Punkte liegen. Wir müssen die kämpferische Leistung der Mannschaft nächste Woche mit nach Auerbach nehmen und unsere vielen Torchancen endlich einmal verwandeln. Weiter kämpfen Germanen!

Aufstellung:

Stromeier - Albrecht, Ruske, Gärtner - Großer, Müller, M., Klamm, Müller, S. - Burduja, Hopperdietzel, Martin

Bank:

Mulik 
Schützel 
Musch 
Knoth

Wechsel:

Musch für Müller, S.
Schützel für Burduja 
Mulik für Klamm

Tore:

Maximilian Gärtner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0