Fußball folgt dem Frühling

Das Hallenparkett wurde seit nunmehr vier Monaten kräftig mit Hallenfußball gelebt. Nun wird es Zeit dem schönen Wetter zu folgen, um die Rasenplätze der Umgebung zu bespielen. Die C-Junioren machten heute den ersten Schritt. In einem Freundschaftsspiel unterlagen sie knapp mit 3:2 dem ESV Thum/Herold. Jason und Jasmin trafen für unsere Farben. Bis zum Punktspielstart am 18.3. werden die Trainer Steve Rothe und Dirk Schneider weiter an den athletischen und spielerischen Schrauben drehen. Dirk Schneider zeigte sich mit dem heutigen Spiel durchaus zufrieden "Die Mannschaft hat heute gute Ansätze gezeigt, jetzt werden wir darauf hinarbeiten dass in den nächsten Wochen das Quäntchen Glück zurückkehrt."

Die D-Junioren befinden sich ebenfalls in der Vorbereitung. Die gestrige Freitagseinheit wurde genutzt, um neue Eindrücke zu sammeln.
In den Anlagen der SoccerHall Chemnitz wurde 90 Minuten im 4 gegen 4 - plus Vollbande - gepowert! Morgen steht dann das erste von vier Freundschaftsspielen gegen die Sportfreunde Chemnitz-Süd (Anstoss: 10:30 Uhr auf dem Kunstrasen Gelenau).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0