Eltern gegen Kinder am Karfreitag!

Oha, da sind wohl einige Elternteile mit schweren Beinen aufgewacht. Soviel der gestrige Freitag Freude und Spaß bereitet haben sollte, die Kinder dürften heute trotzdem mit einem besseren Gefühl aufgestanden sein.

Susan Martin und Jens Tröger hatten sich etwas ganz besonders einfallen lassen. Die meisten Nachwuchsmannschaften hatten dem runden Leder etwas Auszeit geschenkt, nicht so die kleinsten Gornauer Fußballer - die Bambinis. 
Im Spiel Eltern gegen Kinder stellten die Kinder ihre neuen Tricks und Fähigkeiten ganz stolz vor. Als Belohnung für den tollen Einsatz konnten sich die Kinder neben einem erfolgreichen Spiel über eine kleine Oster - Aufmerksamkeit freuen.

Liebe Eltern, Beine eincremen und bereit machen für das Rückspiel.

Wir wünschen allen Familien, Fans, Sponsoren und Freunden ein schönes verbleibendes Osterfest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0